Duration(in days): 6
From: Papeete
To:
See more ideas for: French Polynesia
Erkunden Sie jenseits von Bora Bora mit dieser 7-tägigen Reise nach Fakarava. Fakarava gehört zu der Tuamotu-Inselgruppe Französisch-Polynesiens. Das reiche Ökosystem beinhaltet viele verschiedene seltene Vogelarten, Pflanzen und Krustentiere. Es gibt viele nahezu unentdeckte fantastische Taucherorte. Unterkunft ist in Pensionen und Sie können sich so richtig entspannen an der zweitgrößten Lagune Französisch-Polynesiens. Erkunden Sie idyllische Dörfer und alte Kirchen und lernen Sie die herzlichen Einwohner kennen. Wir glauben fest daran, dass diese Insel sehr bald eine der Lieblingsinseln vieler wird.
Wir können diese Reise auf Ihre Wünsche zuschneiden. Bitte treten Sie in Kontakt mit einen unserer Kundenberater und planen Sie Ihre paradiesische Auszeit in der Südsee.
Ein kurzer Flug bringt Sie auf die kleine Insel Fakarava. Ein Transfer bringt Sie zu Ihrer Unterkunft, wo Sie die nächsten 5 Nächte verbringen.
Ihre Unterkunft befindet sich direkt am Strand mit tropischen Garten und 2 Restaurants in der Umgebung. Sie haben Halbpension (Frühstück und Abendessen). Alle Bungalows sind sauber, haben ihr eigenes Badezimmer und ihre eigene Klimaanlage.
Fakarava ist eins der besten Taucher-Reiseziele und wer auf spektakuläres Unterwasserabenteuer aus ist, wird auf Fakarava definitiv fündig. Die Lagune des Eilands hat zwei schiffbare Passagen, eine davon ist die Tumakohua-Passage. Unterhalb der Passage befindet sich eine Senke, die auch als„Hai-Loch“ bekannt ist. Hier finden Sie Zitronen-, Whitecap- und Hammerhaie in Schwärmen und es ist auf jeden Fall ein beeindruckendes Erlebnis.
Fahren Sie Fahrrad und erkunden Sie die Hauptstadt Rotovava. Rotovava befindet sich auf der längsten Moto auf Französisch-Polynesien und hat atemberaubende Strände. Begeben Sie sich zum südlichen Ende der Lagune und Sie finden eine alte Kirche im Dorf Tetamanu, die aus Korallen erbaut wurde.
Mit einer deutlichen Abwesenheit von großen Resorts, Fakarava bietet ein ruhiges abgelegenes Inselleben
Ein Transfer bringt Sie zurück zum Flughafen um nach Papeete zurück zu fliegen. Inlandsflüge sind in dieser Tour inbegriffen.
Die beste Reisezeit ist zwischen Mai und Oktober (trockene Winterzeit) um Französisch-Polynesien zu besuchen. Das Wetter ist ein bisschen kühler und Regenfall geringer. Zwischen November und April steigen die Temperaturen an und es herrscht ein etwas feuchteres bewölktes Klima. Gewitterstürme und starke Regenfälle über einige Tage sind nicht selten. Hauptsaison ist im Juli und August, Weihnachten und Osterferien, wo Preise ansteigen.
Dieser Reiseablauf kann auf Ihre Wünsche zugeschnitten werden und dient lediglich um Ihnen eine Idee zu geben. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und wir beraten Sie gerne.
5 Nächte in Pensionen vor Ort. Hotels in dieser Kategorie: