Wenn Sie mit uns eine Weltreise buchen möchten, können Sie direkt mit Unser Team über Telefon oder E-Mail korrespondieren, und das nicht nur während der Buchung, sondern wir sind für Sie für die gesamte Dauer Ihrer Reise erreichbar.
Sobald Sie mit unserem Angebot zufrieden sind, brauchen wir die folgenden Informationen um Ihre Buchung anzufertigen:
- Abreisedatum
- Eine Liste der Orte die Sie gerne besuchen möchten
- Vor- und Nachname der Reisenden genauso wie sie auf deren Reisepässen stehen
Wie hoch ist die erforderliche Anzahlung?
Eine Mindestanzahlung (nicht-erstattbar) von £100 pro Person ist erforderlich, wenn Sie mit uns einen Flug buchen. Je nach Art des erworbenen Tickets kann eine höhere Anzahlung anfallen. Diesbezüglich gibt Ihr Reiseberater Ihnen gerne Rat. Eine nicht rückerstattbare Anzahlung von 20% ist in der Regel für Hotels, Touren, Fahrzeugvermietung, Bus- und Bahnpässe und Kreuzfahrten erforderlich.
Sobald eine Anzahlung geleistet wurde, wird jede Around the World Buchung von einem Manager oder Supervisor überprüft bevor wir Ihnen eine Bestätigung schicken. Diese Bestätigung beinhaltet, unter anderem, Details über die jeweiligen Flüge, Fluggesellschaften, Abflug- und Ankunftszeiten und Orte.
Überprüfen Sie Ihre Buchungsangaben sorgfältig
Viele Buchungen die wir hier organisieren, sind in ihrer Art und Weise oft recht kompliziert. Deswegen ist es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Buchungsbestätigung, die wir Ihnen schicken, sorgfältig überprüfen nachdem Sie eine Anzahlung gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt können wir nämlich noch sehr einfach Änderungen vornehmen.
Wann ist der Rest der Rechnungssumme fällig?
Der Rest der Rechnungssummer ist normalerweise 2 Wochen nach der Anzahlung fällig oder auch manchmal eher bei einigen anderen Ticketarten. Wir teilen Ihnen endgültige Zahlungstermine für Ihre Flüge und alle weiteren Vorbereitungen vor Ort, sobald Sie mit uns buchen, selbstverständlich mit.
Kann ich online mit Karte zahlen?
Sie können uns gerne anrufen und entweder mit Britischen Pfund (GBP) oder Euro zahlen, oder Sie können eine sichere Zahlung vornehmen auf unserer Webseite in GBP.
Fallen Gebühren für Kreditkartenzahlungen?
Nein. Wir erheben keine Gebühren bei einer Zahlung in EUR oder GBP per Kreditkarte, Banküberweisung oder Scheck.
Wann erhalten wir unsere Tickets und andere Reisedokumente?
Sobald wir Ihre letzte Zahlung erhalten, stellen wir Ihre Tickets aus. E-Tickets und andere Reisedokumente schicken wir Ihnen so schnell wie möglich nach der letzten Restzahlung per E-Mail zu.
Was für einen “After-Sales“- Service kann ich erwarten?
Viele Reiseagenturen können Sie mit ihren Behauptungen über guten „After-Sales“ Service langweilen. Wir gehen einen Schritt weiter und laden Sie dazu ein uns eine Bewertung auf einer unabhängigen Webseite, "Trustpilot", zu geben.
Sind Sie bereit eine Weltreise zu buchen?
Sobald Sie bereit sind, rufen Sie uns an unter +44 1273 947 314 oder fordern sie ein Angebot per E-Mail an.