Die Wahl der richtigen Agentur für die Planung und Buchung Ihrer Reise ist eine wichtige Entscheidung. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass Ihr Reiseberater sowohl fachkundig als auch erfahren ist, dass die Preise fair und Ihre Zahlung sowie Ihre Reisepläne in sicheren Händen sind. Seit 2001 organisieren wir einzigartige Reisen für zufriedene Kunden; Travel Nation ist somit Ihr perfekter Ansprechpartner.
1. Schließen Sie sich unseren zufriedenen Kunden an
Vollstes Vertrauen in die Qualität und den Service der Agentur, mit der Sie ihre Reise buchen möchten, ist entscheidend. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Ruf und das Kundenfeedback auf der unabhängigen Bewertungsseite Trustpilot, wo wir einer der bestbewerteten Reiseveranstalter sind.
2. Ein Reiseberater als Ihr direkter Ansprechpartner
Sie können sich entweder an einen bestimmten Reiseexperten aus unserem Team wenden, oder wir weisen Ihnen einen Reiseberater zu, wenn Sie online eine Reiseanfrage starten. Von Anfang an haben Sie dessen direkte Telefonnummer und E-Mail-Adresse, somit können Sie durch den gesamten Buchungsprozess und während Ihrer Reise mit derselben Person in Kontakt treten.
3. Beratung aus erster Hand durch Ihren persönlichen Reiseberater
Jeder Aspekt Ihrer Reise kann maßgeschneidert werden; Flüge, Hotels, Touren, Fahrzeugvermietung und Bahnreisen und wir können Ihnen im Rahmen jeder Planungsstufe Empfehlungen aus erster Hand für Ihre Round the World Flüge oder maßgeschneiderte Reise geben.
4. Unsere Expertise und Erfahrung
Wir sind Großbritanniens führender Experte für komplexe Flüge rund um die Welt. Alle unsere Reiseberater sind gut ausgebildet, weit gereist und verfügen über langjährige Erfahrung bei der Organisation komplexer Reiserouten. Wir schrecken vor keiner Route zurück, egal wie kompliziert: jeglicher Reiseverlauf ist möglich!
5. Unabhängig und keine versteckten Loyalitäten
Unsere Reisen basieren auf unvoreingenommenen Empfehlungen, da wir an keine Fluggesellschaft oder Allianz gebunden sind. Wir sind in der Lage Ihre Flüge mit Ihren bevorzugten Fluggesellschaften zu planen und wir können Ihre gewünschten Hotels in die Unterkunftsplanung mit aufnehmen.
6. Finanzieller Schutz und Versicherung
Zu Ihrer Beruhigung sind wir durch die ABTA-, ATOL- und IATA-Mitgliedschaft abgesichert und schließen bei jeder Buchung eine planmäßige Flugausfallversicherung ein. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Fluggesellschaft, mit der Sie reisen, pleite geht, sind Sie vollständig geschützt.
7. Business und First Class
Neben Economy Class Tickets bieten wir auch Flüge in Premium Economy, Business und First Class an. Sie erhalten Informationen zu den besten Premiumkabinen und den zusätzlichen Serviceleistungen der Fluggesellschaften.
8. Experten im Südpazifik
Wir helfen Ihnen gerne den Südpazifik im Rahmen Ihres Australien- oder Neuseelandurlaubs oder im Zuge Ihres Round-the-World-Tickets zu besuchen. Dank unserer umfassenden Kenntnisse über die Hotels und Erlebnisse auf Fidschi, Tahiti und den Cookinseln können wir auch traumhafte Inselhochzeiten arrangieren!
9. Keine Kreditkartengebühren
Wir erheben keine Kartengebühren. Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte, Visa oder MasterCard oder American Express ohne zusätzliche Kosten.
10. Buchen Sie in Ihrer bevorzugten Sprache
Unser Team besteht aus englisch-, französisch- und deutschsprachigen Beratern, damit Sie Ihre Reise problemlos in Ihrer präferierten Sprache buchen können. Einige unserer Reiseberater sprechen auch Spanisch und Italienisch.
11. 24-Stunden Notrufnummer für unterwegs
Reisen Sie in aller Seelenruhe mit der Gewissheit, dass Sie uns im Notfall rund um die Uhr, 7 Tage die Woche unter unserer Notrufnummer erreichen können. Wir sind jederzeit für Sie da.
12. Sie können uns in unserem Büro in Brighton besuchen!
Sollten Sie in Südengland sein, können Sie gerne einen Termin vereinbaren und uns in unserem Büro in der Nähe des Bahnhofs in Brighton besuchen, wo ein herzlicher Empfang und Kaffee auf Sie warten.